TokenPay

TokenPay Neue Wallet UI Installation & Übersicht

By TokenPay Team | December 14, 2019, 10:02 PM

TokenPay Neue Wallet UI Installation & Übersicht

TokenPay Neue Wallet UI Installation & Übersicht

Hallo zusammen, ich bin Ruben und heute zeige ich euch die neue TokenPay  Wallet. Für diese benötig ihr eine aktuelle Windows 10 64 Bit Version, es wird auch eine für Mac veröffentlicht. Wenn Du also kein  Windows sondern Mac hast, keine Panik, es wird bald eine neue UI dafür herauskommen Als erstes musst Du die Zip Datei aus der Dropbox herunterladen In der Beschreibung findest Du den Link dazu.

Nachdem Du diese Zip Datei heruntergeladen hast musst du diese in den aktuellen TokenPay Ordner verschieben. Ich werde diese Wallet jetzt schließen. Dann klicke ich mit Rechtsklick auf die Zip Datei und drücke Hier entpacken, danach kannst Du die  Zip Datei wieder löschen. Lösche auch die Tokenpayd.exe, die Tokenpay.exe nicht, Diese brauchen wir.

TokenPay Old Cryptocurrency Wallet UI
TokenPay Old Cryptocurrency Wallet UI

Die mit dem d am Ende möchten wir löschen,  Also löschen wir diese Rechtsklick auf TokenPay.exe, als Administrator ausführen. Das Laden dauert kurz Du musst nicht ändern bis auf das was ich Dir gleich zeigen werde, Nun siehst du Dein Guthaben? Falls nicht, keine Panik solltest Du dein Guthaben am Anfang nicht sehen können denn die Wallet braucht einige Zeit zum synchronisieren. 

Danach sollte dein Guthaben wieder sichtbar sein. Wie immer bei solchen Installationen Empfehle ich immer eine Sicherung eurer Wallet  davor zu machen. Immer dann wenn man an den Dateien herumspielt Könnte etwas schief gehen oder die Dateien können beschädigt werden also am Besten immer eine Sicherung erstellen um sicher zu gehen, bei einem Fehler nichts verloren zu haben Wir geben der Wallet einfach etwas Zeit um sich komplett zu synchronisieren. 

Wir haben nun wieder unser Guthaben im oberen rechten Eck sehen wir einen kleinen Balken,  wenn dieser verschwindet, heißt es wir sind völlig mit dem Netzwerk synchronisiert 3 aktive Verbindungen, Staking  und Tor Verbindung sind online. Wir sehen all unsere letzten Transaktionen und wir können unser Guthaben sehen, nochmal, nur wenn wir mit dem Netzwerk synchronisiert sind. Im Gegensatz dazu, ist die Wallet genauso wie die Alte, Sie sieht meiner Meinung nach nun viel sauberer  und besser aus.  

Ich glaube das ist ein toller Bonus und ich würde mich sehr über Feedback von euch in den Kommentaren freuen. Ich hoffe dieses Video konnte euch helfen Wünsche euch einen schönen Tag und vergesst nicht TokenPay auf allen Sozialen Medien auszuchecken. Twitter, Facebook Und auch TokenPay Instagram und TokenPay Discord. Abonniert unseren Kanal und  habt einen schönen Tag. Ich bin raus Auf Wiedersehen.  

Enjoyed this article? Check out more English Tutorials or in our International category, and stay tuned to TokenPay.com for more updates.