TokenPay

TokenPay Anleitung für Transfer (stealth zu normal, normal zu stealth)

By TokenPay Team | December 16, 2019, 3:15 PM

TokenPay Anleitung für Transfer (stealth zu normal, normal zu stealth)

TokenPay Anleitung für Transfer (stealth zu normal, normal zu stealth)

Hallo Leute, wie gehts? Hier ist Ruben und Heute zeige ich Euch wie ihr von einer bestimmten Adresse Deiner  Wallet von Stealth zu Normal, von Normal zu Stealth, von Normal zu Normal und von Stealth zu Stealth verlagern könnt und wie ihr von einem privaten zu einem öffentlichen Konto wechseln könnt.

 Dann starten wir mit dem Übertrag von irgendeiner Adresse, Du  navigierst zu Wallets und dann zu send. Hier wählst Du entweder  make payment oder balance transfer aus. Dann drückst du auf Coin Control und jetzt klickst Du auf select inputs. Das ist meine  Stealth Adresse und ich werde diese auswählen. 

TokenPay Crypto Currency Wallet – Coins Control
TokenPay Crypto Currency Wallet – Coins Control

Drücke also auf stealth address  es tauchen einige Nummern auf, drücke einfach diesen Pfeil um die Liste zu vergrößern. Klicke nun auf OK, gehe zu Pay und gebe die gewünschte Adresse ein. insgesamt 189, dann drücken wir auf fill in, das ist der ganze Betrag. 

TokenPay Blockchain Wallet – Balance Transfer
TokenPay Blockchain Wallet – Balance Transfer

Senden nun die Bezahlung, bist Du dir sicher, dass du den Betrag zu hoofdportemonnee Default schicken willst? das war es grunsätzlich, drücke yes, yes und wenn wir  jetzt zu select input gehen siehst du das TokenPay von einer Standard Stealth Adresse zu einer Standard Adresse überwiesen wurden. Ich hoffe das Video hat euch geholfen Habt einen schönen Tag, ich bin raus, Auf Wiedersehen.

Enjoyed this article? Check out more English Tutorials or in our International category, and stay tuned to TokenPay.com for more updates.